top of page

Ablauf 


 

 

Ich hoffe, dass ich mit meiner Homepage Euer Interesse
geweckt habe. Falls Ihr noch weitere Informationen benötigt, dann könnt Ihr mich gerne anrufen. Ich bin täglich ab 18:00 Uhr unter der Rufnummer 02043-989739 oder 0171-5417438 zu erreichen.
 
Natürlich unterbreite ich Euch vorab auch ein unverbindliches Angebot (telefonisch/schriftlich). Wenn Ihr Euch für eine Buchung entschieden habt, dann erhaltet Ihr innerhalb von wenigen Tagen eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Eine Woche vor Veranstaltungsbeginn, setze ich mich dann mit Euch Verbindung, um alle Einzelheiten (Beginn der Veranstaltung, Eröffnungstanz etc.) zu besprechen.
 
Weitere Details (Stromanschlüsse, Aufbaumöglichkeit etc.)
kläre ich direkt mit dem Restaurant /Gaststätte ab.
 

Anmerkung: Bitte bedenkt bei Eurer Planung, dass wichtige Termine bereits ein Jahr im Voraus belegt sind. Gerade die Termine für Hochzeiten im Zeitraum von Mai bis September sind schnell vergeben. Damit Ihr auch alle guten Dienstleister für Eure Veranstaltung zusammenbekommt, ist es ratsam, früh mit der Planung anzufangen und nichts auf die lange Bank zu schieben. Falls Euer Wunschtermin bereits vergeben ist, dann empfehle ich Euch gerne weitere DJs aus meinem Bekanntenkreis.

Bildquelle: www.jörg-backhaus.de

 
bottom of page