Über mich


 

 

Ich bin zwar nicht der Typ, der gerne über sich schreibt, aber viele Kunden wünschen sich vorab ein paar Hintergrund-
informationen, bevor sie einen DJ buchen.
 
Seit bereits 25 Jahren lege ich auf Privatfeiern & Firmenevents 
auf. Am Anfang hat man im Bekanntenkreis " just for fun "
auflegt. Als die ersten bezahlten DJ-Jobs eingingen, war mir dann klar, dass ich ein Nebengewerbe anmelden muss.
Seit 2001 bin ich als gewerblicher DJ unterwegs. Meine Ent-scheidung habe ich nie bereut. Es ist zwar manchmal nicht
einfach, alles unter einen Hut zu bringen (Familie, Arbeit, Gewerbe), aber irgendwie klappt es immer. 
 
Im Laufe der letzten Jahre habe ich meinen Fokus auf Hoch-
zeiten gelegt, da ich daran den meisten Spaß habe. Zu den Hochzeiten gesellen sich dann auch noch die gelegentlichen Firmenevents, die für ein bisschen Abwechslung sorgen.
 
Durch den Kontakt zur Weddingagentur www.hochzeiten-am-strand.de hatte ich auch schon mehrmals die Möglichkeit
gehabt, im Ausland (Sardinien/Porto Cervo/Villasimius) (Algarve/Albufeira) (Santa Maria Del Calmi/Mallorca) auf Hochzeiten aufzulegen.
Bildquelle: www.jörg-backhaus.de

© 2019 by Jörg Backhaus

Kontakt: Jörg Backhaus Telefon: 02043-989739 Mobil: 0171-5417438

               Email: joerg.backhaus@web.de

diese Homepage verwendet keine Cookies