top of page

DJ-Treffen mit 150 Kollegen (Vorabpromo Wendler-Ranch)


Bevor das Weihnachtskonzert von Michael Wendler stattfand, gab es vorab für alle 150 geladenen DJs eine Vorabpräsentation der neuen Single “ Unser Zelt auf Westerland “. Nach der Präsentation fand das eigentliche Konzert mit Leo Rojas (RTL Supertalent) und Matthias Carras statt. Im Anschluß an die Tombola (für einen guten Zweck) hatten einige Gäste noch die Möglichkeit, Michael Wendler einmal persönlich in seinem Haus kennenzulernen. Egal ob man M.Wendler mag oder nicht, eines muß man ihm lassen, die Veranstaltung war top organisiert und er war ein sehr netter, aufmerksamer Gastgeber.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page